Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Studium / Auslandsstudium Toronto / Freizeitgestaltung

Freizeitgestaltung

Hier gehört alles hin, was nicht zur Uni gehört,...

Was sollte man in Toronto gesehen haben?

Ich glaube hier muss man weniger erwähnen, was bereits in jedem Reiseführer steht, als vielmehr all die Dinge, auf die man vielleicht nicht sofort kommt und die doch besonders sehenswert sind.

  • Der Distillery District ist eine kleine Gegend von Toronto, in der früher eine Distellerie war, wie der Name auch schon sagt, und sich heute Kunstläden aller Art befinden.

 

Interessante Clubs an der Universität Toronto

Bei der Vielzahl von Clubs an der Uni Toronto kann man schnell den Überblick verlieren, daher soll hier eine kleine Liste von denen erstellt werden, die in Vorjahren bereits von anderen besucht wurden.

 

  • Outing Club: Wenn man ein bisschen was mit Natur am Hut hat, ausgesprochen empfehlenswert. Hier werden Touren in den Algonquin Park organisiert aber auch kürzere Touren zur eigenen Cabin des Clubs. Eine unglaubliche Erfahrung und super um Leute kennenzulernen.

 

 

 

Natürlich wird für alle Links auf dieser Seite keinerlei Verantwortung übernommen.