Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / FSR / Tagesordnungspunkte für das nächste FSR-Plenum (Termin wird gedoodelt)

Tagesordnungspunkte für das nächste FSR-Plenum (Termin wird gedoodelt)

Hier wird gesammelt, was auf dem nächsten FSR-Plenum Thema sein wird. Für Mitglieder: Seid bitte auch so nett, anzugeben, wer ihr seid, wenn ihr etwas in diese Liste eintragt!
  1. Aufräumen! Der FSR-Raum sah grausam aus als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Dieser Zustand ist diskussionswürdig, ebenso wie der Mangel an sauberen Gläsern für den Spieleabend. (mpeters)
  2. Aufräumen! Wirklich! Nicht nur darüber reden dass das notwendig ist, sondern 1. machen und 2. darüber reden wie man einen derartigen Zustand auf Dauer verhindert.
  3. Semesterauftaktveranstaltung
  4. Vollversammlung
    • Wer macht die FSR-Liste für das nächste Semester?
  5. Was machen wir mit den 1Million € die wir als Pfand bekommen durch das Aufräumen?
  6. Kartenspiele und Shirts/Pullis sind da, die müssen wir nur noch loswerden, wie machen wir dafür am besten Werbung?
  7. FSR-Mitglieder (pblum)
  8. Geld ausgeben - Es jst mal wieder Semesterende und ich nehme mal an, dass wir noch nicht unser gesamtes Budget ausgegeben haben. Daher meine Frage: wie viel Geld ist übrig und was passiert damit?(tlohrman)